Liebe Leserinnen und Leser,

Wir reiben uns die Augen und sind selbst ganz überrascht: Die 30. Ausgabe von Mut&Liebe ist jetzt gedruckt! Damit hat niemand gerechnet, als wir im Herbst 2011 die Idee von einem Stadtmagazin von Offenbachern für Offenbach in die Tat umsetzten. Nun schon im achten Jahr, gelingt es uns alle drei Monate mit Mut&Liebe Offenbacher Geschichten und Themen zu finden, zu recherchieren und zu Papier zu bringen.

Im Team gab es immer mal wieder Veränderungen, die Gründer*in Petra Baumgardt, Wolfgang Malik und Alexander Knöß sind aber konstant dabei, ebenso zählen Ingrid Walter, Thomas Lemnitzer, Udo Boll und Angelika Amborn-Morgenstern zum harten Kern. Etwas später dazu kamen Christine Ciampa, Denise Freidank und Christina Dirlich und ganz aktuell Janina Zepter.

Tobias Müller, der Offenbacher Kuchenbäcker, versüßt uns jede Ausgabe mit einem exklusiven Rezept und Leonore Poth kommentiert die Themen treffend mit dem Zeichenstift. Vernetzt in unterschiedlichen Bereichen, bieten die individuellen Perspektiven der Mitstreiter*innen ein breites Spektrum an Themen, das auch nach der 30. Ausgabe noch lange nicht erschöpft ist.Danken möchten wir besonders auch unseren Anzeigenkunden für die langjährige Unterstützung.

Das runde Mut&Liebe Jubiläum feiern wir mit einem leidenschaftlichen Abend mit argentinischer Musik von Arturo Zeballos am 17. Mai. Auf Einladung von Mut&Liebe ist er auf seiner Europatournee im filmklubb zu Gast. (Eintritt: 15,- Euro, Bitte rechtzeitig reservieren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir sind auch wieder bei den KUNSTANSICHTEN 2019 vom 24. – 26. Mai in Offenbach dabei. Diesmal in der Galerie Artycon am Wilhlemsplatz mit 'Offenbach bild-schön', eine best-of Fotoauswahl im Großformat aus unseren bisherigen Mut&Liebe Kalendern. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Nun eine spannende Reise zu den 'versteckten Orten' und einen sonnigen Frühling wünscht das Mut&Liebe Team!

 

 

 

Unsere App



 

 

 

 

 

Letzte Ausgabe

 

Zum Seitenanfang